Suche
Suche Menü

Eltern-Kind-Turnen

Willkommen in der Eltern-Kind-Gruppe der SVA

Hey, ich heiße Purzel.
Ich bin der Begleiter von Iris (Korte), die das Purzelturnen, Entschuldigung, es heißt offiziell, Eltern-Kind-Turnen leitet. Aber Purzel finde ich besser, da es immer an mich erinnert.
Die Iris und ich, und viele Kinder zwischen 2-4 Jahren treffen sich am Donnerstag immer von 16.30 – 17.30 in der alten Turnhalle der Hermann-Hesse-Schule an der Hochstrasse in Gütersloh.

Natürlich machen auch Papa, Mama, Oma oder Opa mit. Aber die verlieren bei Mannschaftsspielen meist gegen uns. Und so mutig wie wir sind sie auch nicht beim Klettern.
Du bist herzlich eingeladen zu kommen und wenn Du noch jüngere Geschwister hast, darfst Du sie ruhig mitbringen. Wir haben auch eine „Schnullerecke“, dort versammeln sich die ganz Kleinen.
Wir freuen uns auf Dich!

Übungsleiterin: Iris Korte (05241/12627)


  • Turnhalle Overbergschule

    Karte im Browser
    Email an uns
    SVA Gütersloh
    info@sva-guetersloh.de